Besten Ergänzungen für Muskelaufbau

MuskelaufbauWer möchte nicht auf ein wenig Muskeln hin und wieder in Ordnung zu bringen? Ernährung und Training sind die wichtigsten Faktoren; Es gibt jedoch ein paar Extras, die auf dem Weg helfen können. Werfen Sie einen Blick auf einige der besten Muskelaufbau-Ergänzungen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen.

Proteine

Es ist schwer zu .8g zu 1 g Protein pro Pfund Körpergewicht passen; vor allem mit der hektischen und geschäftigen lebt heute gelebt wird. Nachdem eine ausgewogene Protein-Shake, schlagen diese wichtiger Nährstoff muss die Tagesdosis notwendig zu erreichen helfen können. Es ist wichtig, Molke und Kasein Protein in Ihrer Ergänzung Stack haben. Molke ist schnell absorbieren, so ist es gut für Pre- und Post-Workout. Jedoch kann Kasein ist langsam verdauen und gebrauchte vor zu schlafen, wenn Ihr Körper selbst reparieren ist. Trainingspläne muskelaufbau hier

BCAA

Verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAS) sind wesentlich im Muskel Bauprozess. Sie verhindern die katabole Wirkung von hoher Intensität Cardio, aber sie auch in der Reparatur und Herstellung von Muskel unterstützen. Da BCAAs Leber umgehen, es wird in den Blutstrom absorbiert und ist eine große Quelle von Energie vor dem Training.

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Kreatin

Kreatin ist eine der, wenn nicht der bekannteste Muskel-Gebäude-Zuschlag. Ohne zu wissenschaftlichen, Ergänzung mit Kreatin hilft mit immer mehr Kraft und Muskelmasse. Es hilft, Nährstoffe zu den Muskel zu liefern, durch die Fütterung von Wasser in den Muskel. Hierdurch kann eine Gefühl von Blähungen, jedoch es in etwa einer Woche abhängig von den einzelnen entlastet wird. Da es den Körper Wasser nutzt, ist ausreichende Flüssigkeitszufuhr notwendig.

Multivitamin

Es ist schwer zu bekommen in alle Vitamine und Mineralien aus der Nahrung benötigt, obwohl Nahrungsquellen optimal sind. Ein gutes Multivitamin kann helfen, in einigen von diesen Nährstoffen-Lücken zu füllen. Fütterung des Körpers braucht tägliche Aktivitäten durchführen und einige ist entscheidend für den Muskelaufbau. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteile wie z. B. die Stärkung des Immunsystems, Hormon-Funktion und Energie.

Wann immer möglich, sind die natürlichen Nahrungsquellen der beste Weg, um in alle Nährstoffe zu erhalten, der Körper benötigt um Muskeln aufzubauen. Ergänzungen werden nie eine insgesamt gesunde Ernährung ersetzen. Ergänzungen können jedoch eine richtige Ernährung und Training-Programm ergänzen.

 

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